FeWo 2 im EG groß " Großzügig und Modern"

Das ist unsere FeWo 2 im EG groß . Auch Sie hat drei Zimmer mit zwei Schlafräumen und einem großen Wohnbereich mit Essecke und einer komplett eingerichteten offenen Küche. Sie ist komfortabel mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Ceranfeld, Umluft Backofen/Grill Mixer, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und ausreichend Geschirr für bis zu 6 Personen ausgestattet.

Der Eingangsbereich zur FeWo befindet sich auf einer großen und überdachten Terrasse die zum sitzen im Freien einlädt. Genießen Sie hier Ihre Mahlzeiten umgeben von einem schönen Garten.

Auch in dieser Wohnung haben 4 Personen ohne Aufbettung im Wohnbereich eine Schlafmöglichkeit. Beide Schlafräume haben Doppelbetten mit 160 und 180 cm Breite.

In dieser Wohnung ist an unsere kleinen Gäste gedacht . Es stehen Brettspiele , Hörspiele, Malsachen, Holzbausteine und verschiedene Kinderbücher zur Verfügung.

Aufbettung ist mit dem Schlafsofa im Wohnbereich oder einem Klappbett möglich.

Eine komplette Babyausstattung  mit Kinderreisebettchen, Hochstuhl, Töpfchen,Toilettensitz,  Wickelauflage usw. kann hier bei Bedarf bereitgestellt werden.

Das Tageslichtbad dieser FeWo ist mit einer  Badewanne, separater Dusche , Waschbecken und WC sowie Fön ausgestattet.

Bettwäsche und Handtuchpaket wird gegen Aufpreis bereitgestellt.

• Wohnbereich
  • Küche und Essbereich